2 Stunden Schlaf oder durchmachen?

8 Antworten

Ich würde Pennen gehen vill bist du plötzlich nach 1 h müde und Dan ist es zu spät, dein Körper ruht sich dann ein wenig aus, ist zwar schwieriger aufzustehen aber trotzdem

Hallo! Ob das Sinn macht ist individuell aber ich würde mir noch etwas Schlaf gönnen.

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. Schlafe gut.

Wahrscheinlich geht es dir nach zwei Stunden Schlaf noch bescheidener wie wenn du die Nacht durchmachst. 2 Stunden Schlaf machen den Bock auch nicht Fett. Inkl. Einschlafphase vielleicht nur 90 Minuten Schlaf. Bringt also nicht viel

denke ich auch. und wenn ich so kurz noch schlafe bin ich morgens dann erst recht tot

0

Was möchtest Du wissen?