2 Stunden Schlaf oder durchmachen?

6 Antworten

Hallo! Ob das Sinn macht ist individuell aber ich würde mir noch etwas Schlaf gönnen.

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. Schlafe gut.

Ich würde Pennen gehen vill bist du plötzlich nach 1 h müde und Dan ist es zu spät, dein Körper ruht sich dann ein wenig aus, ist zwar schwieriger aufzustehen aber trotzdem

Nein, mach Lieber durch. Für einen erholsamen Schlaf sind die ersten 3 stunden besonders wichtig, da man sich in den wichtigen Tiefschlafphasen befindet

Hat man nach zwei Stunden nicht einen Zyklus geschlafen?
Noch haste Zeit. Geh schlafen :)

Cyberman307  08.08.2016, 03:40

Aber dann hat er es schwerer aufzustehen als wie wenn er jzt. durchmacht.

Tavtav  08.08.2016, 03:41

ok, das stimmt.

Geh besser pennen, manchmal bringen mir 2 Stunden mehr als 8 Stunden oder so^^