Gestaltung eines Outings?

2 Antworten

Würdet ihr eher alle versammeln und es allen gleichzeitig sagen oder eher von Person zu Person durcharbeiten

Kommt drauf an womit man sich am wohlsten fühlt. Ich bin ehrlich: wenn das bei mir jemals ein großes Thema gewesen wäre, dann würde ich es vermutlich in Gruppen machen.

bei der ganzen Familie auf einmal finde ich immer schwierig... grade weil man sich ja in der Regel auf irgendwelchen Feiern trifft und die haben in der Regel ja einen bestimmten Anlass... wenn es dein Geburtstag ist, okay. Aber wenn es die Taufe deines Cousins oder Omas 90. Geburtstag ist dann ist das in meinen Augen kein guter Zeitpunkt für solche großen Sachen, weil die doch sehr die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Zentrum der Feier auf dich ziehen würden.

Ich persönlich würde es als Gruppe machen, ganz wichtig ist dabei das du du bist!

Viel Erfolg dir! Du schaffst das!!!🫶🏻