Gespaltene Zunge tätowieren?
Ich habe schon mehrere Tattoos und seit Jahren eine gespaltene Zunge. Ich überlege schon lange, ob ich mir beide Zungenhälften komplett einfarbig (also zwei Farben) tätowieren lassen soll. Ist das möglich? Wer kann etwas dazu sagen, weil er es selbst hat oder weil er es schon einmal tätowiert hat? Was würde das kosten? Kann man das in einer Sitzung machen lassen?
7 Antworten
Es ist schwierig die Zunge zu tätowieren da die Farbe oft nicht dauerhaft drinbleibt. Gibt daher auch nicht so viele Artists die das überhaupt machen.
Ob gespalten oder nicht ist dabei relativ egal.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Kenn auch niemanden der es gemacht hätte, aber ich hab mal einen Bericht drüber gesehen.
Angeblich wird das nicht richtig tätowiert, sondern eher wie in Eyeball Tattoo gespritzt und einmassiert. Und kann sein das es zwei bis drei Sitzungen braucht bis die Farbe gleichmässig ist. Das unangenehmste daran soll sein das dann die Zunge stark anschwellen kann.
Also meines Wissens kann man schwarz auf die Zunge tätowieren das wirkt dann aber grünlich mit der Zeit.
Hab aber nur Mini Tattoos auf Zungen gesehen bis jetzt und die waren immer nur ein einfaches Symbol wie ein Herz oder ein Strich nie was komplett flächiges.
Denke der Preis wird schon höher sein weils extrem lang dauern wird und sicher auch nachgestochen werden muss .
Zunge wird nicht tätowiert sondern gespritzt, also Farbe wird in die Zunge unter Betäubung rein gespritzt,mache ich mir demnächst auch,weiß jetzt aber die Preise nicht aus dem Kopf,frag Mal bei diesem hier nach(Foto)

Guten Tag, PiercingJunge. 😊
Wir haben ein sehr gutes Tattoo Studio, und er rät ab, die Zunge zu tätowieren........
Nicht nur, dass sich die Farbe verändert, der Speichel sorgt auch dafür, dass die Farbe relativ schnell abblasst.
Was das kostet, kann ich dir nicht sagen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Stelle ich mir gruselig vor 🤦