Gesehen, wie mein Vater Erotikfilme guckt?

ProxiCent  29.01.2023, 22:02

Wie denkt dein Vater über deine offenkundige homosexuality ?

maaaaxxxx
Fragesteller

Was meinst du? Meine vorherigen Fragen waren offensichtlich nicht ernst gemeint - diese wohl.

LenaNow  29.01.2023, 22:06

Keine deiner Fragen sind ernst gemeint. Du hast die gleiche Frage vor über einem Tag schon mal gestellt.

maaaaxxxx
Fragesteller

In der Hoffnung, dass ich diesmal gute Antworten bekomme. Vielen Dank.

ProxiCent  29.01.2023, 22:07

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht.

Kennst du diesen Spruch?

maaaaxxxx
Fragesteller

Eigentlich können Menschen Fiktion von Wahrheit trennen und anhand der Schreibweise meiner Scherzfragen und dieser hier kann man sehen, was echt ist und was nicht. 🤦🏻‍♂️

LenaNow  29.01.2023, 22:12

Du hast in der letzten Frage schon gute Antworten geschrieben. Du willst aber absichtlich den Eindruck erwecken, dass das alles jetzt gerade passiert ist. Du lügst also.

maaaaxxxx
Fragesteller

Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt und das ganze wirkt ziemlich aufgespielt. Warum wohl stellt man zweimal eine nahezue identische Frage? Aus Not.

7 Antworten

Ich stimme dir vollkommen zu. Es ist in Ordnung sich sowas anzuschauen, aber doch nicht wenn die eigenen Kinder im selben Raum sind.

Ich denke auch, dass du sehr gut mit der Situation umgegangen bist, indem du ihn angesprochen hast. Wenn er dann verständnislos reagiert ist das seine eigene Schuld und meiner Meinung nach nicht vertretbar.

Noch schlimmer ist allerdings, dass ihr Angst vor Gewaltausbrüchen haben müsst. Dieses Problem muss dringend gelöst werden! Was sagt denn deine Mutter dazu?

Ich bin total verstört davon und das Bild von meinem Vater völlig ruiniert.

Dann kannst Du davon ausgehen, sollte Dein Vater mitbekommen, dass Du Dir solche Filme ansiehst, sich sein Bild von Dir nicht ruiniert.

zu erst einmal, hör nicht auf die Leute die sagen „hättest du mit gemacht“ und sonst etwas. Diese Menschen haben zu viele Filme geguckt und verstehen nicht, dass es unangenehm war für dich und jetzt das Bild von deinem Vater kaputt ist. Ich sag mal es mal so, ich bin ein Mädchen hab das ähnliche erlebt, aber nicht im selben Raum. Hab’s durch den suchverlauf mitbekommen und es hat mir mein Bild von meinem Vater genau so kaputt gemacht. Das hat auch nichts mit kindisch sein oder „das tut aber jeder“ zu tun. Ja schon klar. Aber wenn man sowas dann mitbekommt ist es sehr unangenehm. Weil man davon nichts wissen will auch wenn es so ist. Deswegen das beste für dich ist, es einfach zu vergessen. Mit der Zeit denkt man da auch nicht mehr so dran und es wird nicht mehr unangenehm sein. Du hast auch noch deinen Vater angesprochen, dass brauch Mut. Ich hab geschwiegen und man weiß nicht das ich was weiß. Weiß nicht was besser ist aber für dich aufjedenfall das Thema aus dem Kopf löschen. Bin mir auch sicher das du nach 1 Monat auch jetzt aus deinem Zimmer raus kannst haha. Ist halt so man tut so als wäre es nicht geschehen.

Erotikfilme anzuschauen ist das Normalste der Welt, das macht jeder.

Man sollte das nicht in Anwesenheit eines Kindes oder Jugendlichen machen - und in Anwesenheit des eigenen Kindes gar nicht, egal welchen Alters.

Es hätte auch mein Bild meines Vaters sehr verstört. Doch bin ich überzeugt, dass Du irgendwann die Normalität des Konsums versteht wirst und die Situation nur noch deshalb blöd ist, weil er nicht den Anstand hatte in Deiner Anwesenheit aus zu machen.

Bis dahin wünsche ich Dir, dass die Bande zu Deinen Eltern hält und dass Du nie mehr Angst vor Gewalt von ihm haben musst.

mit 15 solltest du eigendlich am besten wissen, was Triebe sind.

du hast jetzt zwei optioenen:

  • alles unter den Teppich kehren und gut sein lassen. so lange dein alter Herr nicht nackt auf dem Sofa sitzend sich einen rubbelt und du reinkommst, und dann alles siehst, ist das doch halb so wild.
  • mit deinem Vater über den Vorfall reden. Bestenfalls wird er in Zukunft etwas besser darauf achten, nicht erwischt zu werden. Das ist aber seine Entscheidung.

zu dem Thema gabs in den 90ern eine Boyband namens Caught in the Act

lg, Nicki