Mega Stress mit Vater,was tun?

1 Antwort

Vielleicht hilft es dir mit jemanden darüber zu reden wie bei der Telefonseelsorge.

Es gibt viele Organisationen bei denen du sprechen kannst ohne das jemand das Jugendamt involviert, wenn du das nicht möchtest.

Aus meiner persönlichen Erfahrung klingt es für mich so, als wenn dein Vater sich nicht selbst reflektiert & sein Innenleben auf dich produziert. Quasi wie ein Sündenbock oder Boxsack zum Dampf ablassen. Wenn ich nur eine Sichtweise kenne ist es schwierig das genau zu beurteilen. Ist dem so, daß er seinen Unmut unberechtigt auf dich schiebt kann ich nur klare Abgrenzung aus Selbstliebe empfehlen, wenn er nicht bereit ist an sich zu arbeiten, konstruktive Gespräche zu führen & schleunigst etwas zu ändern nämlich dich respektvoll zu behandeln.

viel Erfolg, wie auch immer du dich entscheidest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung