Geschlechtsteil-Entfernung kosten? Sehr teuer?

4 Antworten

Flieg nach Indien. Dort bekommst Du es zum Minimalpreis. Kannst ja danach als Eunuche weiter leben.

Hallo,

Kassenlistenpreis für Orchiektomie waren irgendwie um 800€. Plus Bett, Nachkose, Verbände und all das Zeug wird es aber deutlich teurer.

Aber du musst halt nach "Gesetz über die freiwillige Kastration und andere Behandlungsmethoden" ein psychologisches Gutachten haben, damit das ein Arzt durchführt. Wenn du das hast, und deine seelische Störung oder dein Leid attestiert ist, würde das aber auch die Krankenkasse übernehmen können.

Senbu  13.04.2023, 13:16

An den FS:

Versuchen Sie es mit dem vortäuschen von Pädophilie, eventuell unterschreibt ein Psychologe ihr Leid dann eher für die Kastration.

Erstell ne Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen rein, da kannste noch ein bisschen handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal musst du einen Arzt finden, der das überhaupt macht