Wieviel darf ein Männerhaarschnitt kosten?

6 Antworten

Trockenhaarschnitt: Euro 15,00, mehr ist nicht nötig.

Naßschnitt: Euro 25,00, alles andere bezahlt nur noch den Namen des Friseurs, falls er denn wirklich einen hat. So groß sind die Qualitätsunterschiede einfach nicht, daß sie noch höhere Preise rechtfertigen würden. Man muß natürlich auch nicht ausgerechnet in der teuersten Einkaufsmeile zum Friseur gehen wollen...

Pauschal kann man nicht über den Preis urteilen. Sind die Haare kurz oder Lang, wurde extra Leistungen verlangt (Haarwasser, Massage Packung) alles dies kann den Preis gestalten.

Also, ich zahle 8,- € und bin sehr zufrieden. Eine Dienstleistung wie ich sie haben will: Vernünftig und ohne, dass man "voll-gelabert" wird.

Meine Haare brechen ständig ab. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, als ich jünger war hatte ich super gesunde schöne lange Haare. Doch dann wurden sie aus unerklärlichen gründen immer kürzer. (ich hatte sie vor fast 3 Jahren aufgehellt. Ich dachte zuerst, dass sie evtl durch das aufhellen kaputt waren und abgebrochen sind.) anhand meines Ansatzes (hätte auch ein Vergleich Bild) sehe ich dass meine Haare weitaus mehr als 12 cm im Jahr gewachsen sind. Aber nicht einmal die Hälfte von dem was sie gewachsen sind wurden sie länger. (wurden nie geschnitten!!!) sogar meine Stufen die anfangs ständig ober der Brust auflagen und so schneller abstoßen wurden länger als die Spitzen

Ich wasche, föhne und glätte meine Haare 1 mal pro Woche. (was schon sehr wenig ist, ich verzichte auch auf silikone.) meine spitzen sehen nicht so extrem kaputt aus und geschnitten habe ich sie in dem Jahr auch nicht.

Habt ihr Tipps wie ich meine Haare länger bekomme? Wenn ich sie hinten habe gehen sie ca. Zur tallie. Was kann ich machen, damit die spitzen nicht ständig abbrechen.

...zur Frage

Wieviel Euro darf ein Personal Trainer pro Stunde kosten?

Ein Bekannter möchte sich gerne einen Personal Trainer nehmen. Wieviel Geld darf er kosten?

...zur Frage

Wie Teuer darf eine Hartz4 Wohnung in Stuttgart sein?

Wieviel darf eine Wohnung für drei Personen in Stuttgart kosten ?

...zur Frage

wie teuer darf ein männerhaarschnitt sein (Hamburg)

...zur Frage

Wie teuer darf ein normaler Männerhaarschnitt im Friseursaalon kosten?

...zur Frage

Wie teuer darf ein Auto sein?

Wieviel % des Jahreseinkommens darf es kosten, wenn man ab und an auch etwas essen möchte :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?