Geschenke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Oma, Opa ,Tante etc. ausgeben kann ich dir nicht sagen, da das bei jedem unterschiedlich ist.

Hier ein paar Ideen, was du dir wünschen könntest:

Schmuck, Tickets für ein Fußballspiel/ Konzert, neues Handy oder Zubehör (z.B. Handyhülle), Spiele für Nintendo,PS5 etc. , Ausflug (z.B. in einen Freizeitpark,Kino,Kletterwald...), Kleidung ,Bücher, Deko

Und wenn dir von den Vorschlägen nichts gefällt, kannst du dir immer noch Gutscheine oder Geld wünschen.