Silvester Geschenke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gemütliches Essen zusammen, das Feuerwerk für alle. Für jedes Paar einen Kinogutschein, für jedes Paar einen Jahrgangswein. Du könntest selber aktiv werden. Das eine Jahr habe ich selbstgemachte Marmelade verschenkt. Das kam gut an, erstens weils selbstgemacht war, zweitens weil das etwas ist, was kein anderer haben wird. Ein neuer Trend ist es, Seife selber herzustellen, oder aber Pralinen selber herstellen.

Sinan369
Fragesteller

Das sind Tolle Ideen ich danke dir für die nette Antwort :)

DU kennst Deine beiden Schwestern, wie auch deren Maenner; weisst, was sie moegen, wofuer sie sich interessieren und worueber sie sich freuen wuerden

Deshalb ist es an DIR, Ideen zu entwickeln, denn es sollen doch persoenliche Geschenke sein. Nicht etwas, das Dir irgendein User aufgrund der Altersangaben, die Du gemacht hast, "empfiehlt"; denn das Alter der Verwandten, die Du beschenken willst, hat ueberhaupt nichts mit der Persoenlichkeit dieser Menschen zu tun; nichts mit deren Interessen.

Und eines solltest Du Dir besonders gut einpraegen: das Schoenste an einem Geschenk ist fuer dessen Empfaenger immer, zu sehen, dass der Schenker sich wirklich Gedanken gemacht hat. Das bleibt in der Regel sehr viel laenger in Erinnerung, als das Geschenk selbst.

Ich wuensche Dir also eine glueckliche Hand bei der Auswahl Deiner Geschenke.