Hilfe Geburstag?
Hallo, meine Mutter hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.
Ich habe nur noch 30 Euro erspartes und mein Bruder 28€ (wir machen 50/50 zum Bezahlen) .
Ich habe schon bei Pandora geguckt aber da habe ich nichts passendes gefunden. Was kann ich ihr schenken was man kaufen kann. Zeit schenken wir auch noch also wir gehen essen mit der Familie!
LG
P.S wir sind 4 Geschwister und meine kleinere Schwester bastelt für meine Mom irgendwas ich und mein Bruder bezahlen das Geschenk und mein ältester Bruder bezahlt das Essen im Restaurant und ich bezahle mit falls irgendwas vom Geld übrig bleibt
3 Antworten
Schenkt ihr doch ein tolles Duschgel mit passender Bodylotion dazu. Dazu noch einen Strauss Blumen.
Es muss doch nicht die Welt kosten und eure Mutter würde bestimmt nicht wollen, dass ihr euer ganzes Geld für das Geschenk ausgebt. Ihr schenkt es von Herzen und darauf kommt es an. Als Mutter würde ich es so sehen.
Liebe Grüße
Vieleicht so ein korb mit so ein paar dm sachen so für ein spa tag zuhause oder so oder eine leinwand und darauf so ausgedruckte bilder (man kann 1für 27c bei dm ausdrucken lassen) und dann nur die person rausschneiden und dann auf die leinwand kleben und dazu noch so schokolade oder so
Wenn ihr einen Garten oder Balkon habt schenkt ihr eine Pflanze.
Bei Garten einen Baumsetzling.
Kann sie immer anschauen und ihrem Geschenk beim wachsen zuschauen .
Informier dich mal über Pflanzennamen, vll ist einer dabei der zum Namen deiner Mama passt.