Was kann man einer Oma schenken die selber geizig ist?

6 Antworten

Was du deiner Oma sonst immer zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt? Wie wäre es mit etwas selbstgemachtes? Ein Bild malen oder irgendetwas kleines nähen? Oder ein schönes Foto von Euch in einem Rahmen?

Das ist nicht geizig sondern vorausschauend. Wenn sie euch immer teurer Geschenke machen würde, dann würdet ihr immer zu ihr gehen wenn etwas mit Geld zu tun hat.

So bleibt jeder von euch eigenständig.

Meine Oma mochte selbstgemachte Sachen. Auch über einen potthässlichen gehäkelten Teddybär mit Billigwolle hat sie sich richtig gefreut. Vielleicht mag deine Oma auch sowas.

Geiz schaut anders aus, die Oma lebt Sparsam und Vorausschauend, und ist Praktisch orientiert wenn es um Geschenke geht.

Schenkt der Oma etwas womit sie tatsächlich etwas mit Anfangen kann, dass wird sie freuen.

Ein kleines Fotoalbum oder eine schöne Karte.

auch ein paar Socken oder Zahnpasta

Eine Blumentopfpflanze