Standesamt Geschenkideen?

2 Antworten

Wenn sie aus dem Standesamt rauskommt, stellst du dich ihr bzw. dem Paar in den Weg und sie müssen dir ein paar Fragen beantworten, bevor du die Ehe für gültig erklärst.

Ist ein netter Gag, macht keinen Dreck und freut alle Beteiligten.

Dazu kannst du dich auch noch verkleiden oder einen Zylinder aufsetzen.

Schön wäre es Tauben fliegen zu lassen. Man kann die für solche Anlässe mieten.

Der Anbieter fährt sie hin und lässt sie dann fliegen. Du findest sicher jemanden im Internet unter Hochzeitstauben und der Gegend, wo sie heiraten.

BooBear7
Fragesteller

glaube das ist relativ teuer oder?