Gerichte beim Muskelaufbau?

9 Antworten

Gerichte mit Ei etc eiweiß ist super für einen Muskelaufbau,

Ansonsten wie viel Gemüse und ab und zu auch Fleisch!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe damals meine Gefriertruhe voller 400 Gramm Packungen Spaghetti Bolognese gehabt.

Nach dem Training hab ich mir dann eine in die Mikrowelle getan und mit einem Eiweiß Shake zu mir genommen....es musste schnell gehen..:-)

Natürlich hab ich auch mehrere gegessen, wenn mir danach war.

Der Erfolg war beachtlich, in 4 Monaten hatte ich den (für mich) geilsten Body.

Obgleich es bei mir immer sehr schnell geht, auch jetzt noch, wo ich doch einiges älter geworden bin.

Liebe Grüße Rodium

Willert72
Fragesteller

Ich danke dir. Grüße gehen zurück

Reis, Fleisch, Gemüse

Viel Spaß....

Willert72
Fragesteller

Alles klar. Danke dir

Frühstück "overnight Oats":

  • 100g Haferflocken
  • 20g Leinsamenschrot
  • 15g Whey Proteein
  • 1 zerdrückte Banane
  • 150g gefrohrene Beeren
  • Kokosraspel/Mandelsplitter/Honig/Kakaopulver/Zimt (je nach Geschmack)
  • 200ml Sojamilch
  • 100ml Wasser

Das ganze vermengen und in einem geschlossenen Behälter übernacht im Kühlschrank quellen lassen. Schmeckt hervorragend und liefert sehr viel Energie.

Willert72
Fragesteller

Vielen Dank

Geflügel mit Reis ist so ein Klassiker, ebenso wie Haferflocken.

Willert72
Fragesteller

Ich danke dir.