Sind Cornflakes als snack gut für Muskelaufbau oder schlecht wegen den vielen Kalorien | Snackvorschlag für Muskelaufbau?

2 Antworten

haha XD also cornflakes zum muskelaufbau? die bestehen doch zu 90% aus zucker? zum muskelaufbau würde ich nach dem trainieren einen eiweißriegel oder eiweißdrink empfehlen :)

Also die Dinkelcornflakes vom SEITENBACHER haben glaub ich nciht so viel Kalorien ;) versuch die doch mal