Geräusch?Eltern?Zimmer?

6 Antworten

nein, an und für sich ist das nichts schlimmes wenn du deine eltern beim sex hörst. ist ja was ganz natürliches, was ganz normales. sag nichts und gönn ihnen den spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es selten vorkommt würde ich nichts sagen. Wenn es aber regelmäßig stört würde ich es in einem guten Moment ansprechen

Jogi57L  15.10.2023, 15:03

Bei Stiefeltern(teilen) gibt es leider öfter nie 'gute Momente.

Je nachdem ...

Ich habe es bis jetzt mehrmals mitbekommen, und sehr selten das Thema angesprochen. Das ist schön wenn die beiden sich noch lieben. Übrigens was soll man dazu sagen?

Ich würde nichts sagen, solange ich dort leben müsste.

Allerdings hatte ich in fortgeschrittenen Alter (26) mal für meine jüngeren Geschwister gesprochen, die dort noch wohnten.

Ergebnis war, dass der Stiefvater mir Hausverbot erteilte.

Und meine Mutter mir am Auto sagte:

"Du hast schon recht, aber ER bezahlt eben alles."

Ja ich würde sie indirekt drauf hinweisen.