Genital hängt aus Hosenstall raus?

21 Antworten

Das merkt man schon. Man kann schon mal vergessen, den Hosenstall zu schließen, aber das Einpacken "vergisst" man nicht.

Ganz sicher war es also seine exibitionistische Absicht. Er wollte auf diese sehr plumpe Art deine und Aufmerksamkeit anderer auf sich und seine Genitalien ziehen.

Natürlich merkt man das. Er wollte es so.

ErichW  20.09.2023, 12:09

Ziemlich sicher :-/

Ich denke, wenn man nicht komplett unter Drogen- oder Alkoholeinfluss steht, merkt man das als Mann, ja.

Vielleicht war's ein geistig Verwirrter oder ein Exhibitionist?

Ollider  14.09.2023, 14:09

Genau so hätte ich auch geantwortet 👍

Bei lockere Hose kann das schon passieren

Aber eigentlich müsste man das dann auch merken.

Kurz wäre also eher normal, längere Zeit eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Nein, das merkt man, wenn man gesund ist. Ich vermute hier eher eine challenge, die er machen musste, oder er ist Exhibitionist.