Genießt der Kerl in diesem Fall das Leben in vollen Zügen?
In seinen Jahren 15-22 war er so
Jeden Tag Whisky und bestes teures Essen.
Vorm 16 Stunden mit voller Konzentration, da er die Aktivitäten genießt.
Geldmachen, Hacking, Gestohlene Kreditkarten, etc.
DopaminKick bei kleinen Erfolgen etc
5 Antworten
Er lebt auf Kosten anderer, aber das geht nicht auf Dauer.
Mit ner antisozialen Persönlichkeitsstörung ist das Leben irgendwann Knastreif.
ich hasse solche Menschen. Ich war zweimal unschuldiges Opfer bei Kreditkartenbetrug. Es ist sehr lustig, wenn plötzlich 1000 Euro abgebucht werden und man nichts mehr zu Essen kaufen kann.
Unglaublicher Hass.
Das reale Leben ist kein Gangsterfilm.
Mit ner antisozialen Persönlichkeitsstörung ist das Leben irgendwann Knastreif. Anderen zu schaden hat Konsequenzen.
Er ist kriminell würde ich sagen.
rein auf den Genuss bezogen, könnte man sagen, dass der Kerl auf eine sehr intensive Weise das Leben genossen hat. Seine Erlebnisse, wie teures Essen, Whisky und die Dopamin-Kicks durch riskante Aktivitäten, bieten ihm direkte, sinnliche Freuden und ein Gefühl von Belohnung.
Genuss wird oft als eine flüchtige Erfahrung betrachtet, die stark im Hier und Jetzt verankert ist. Ein leckeres Essen, ein schönes Musikstück oder ein angenehmes Gespräch – solche Erlebnisse bereiten Freude und Glück im Augenblick.
Egal was du heute abend alles konsumiert hast, ich will nichts davon.
Du verstehst nicht den Unterschied von Konsum und Genuss. Das hatten wir doch alles schon.
Ja wahrlich, ich genieße mein Leben.
Ich kann auch nachts ruhig schlafen, weil ich ein reines Gewissen habe.
rein auf den Genuss bezogen, könnte man sagen, dass der Kerl auf eine sehr intensive Weise das Leben genossen hat. Seine Erlebnisse, wie teures Essen, Whisky und die Dopamin-Kicks durch riskante Aktivitäten, bieten ihm direkte, sinnliche Freuden und ein Gefühl von Belohnung.