Gemahlene Nüsse in Kaffee?

4 Antworten

Schaden kann ein Versuch nicht. Allerdings könnte der Geschmack etwas strenger oder sogar bitterer werden, als du es dir vorstellst. "Auffangen" ließe sich das dann mit etwas dunklem Waldhonig (direkt in die Tasse geben, nicht in den Filter).

Probiers doch aus. Is ja nix hin.

ich denke das da Bissl Nuss nicht reichen wird. Deshalb nimmt man ja dieses Konzentrate.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Leider funktioniert das nicht weil die Nüsse im Vergleich zum Kaffee nur minimalst Nussgeschmack an das Wasser abgeben.

Wenn überaupt könnte man das vielleicht mit den grünen Teilen des Walnussbaums machen aber die schmecken nicht nussig.