Welche Getränke habt ihr in eurer Wohnung?
Ich habe Milch, Kaffee ( falls Besuch kommt, ich mag keinen Kaffee ), Nesquick, Mineralwasser, Monster Energy, Coca Cola, Kirsch-rote Trauben-Saft aus der Türkei, Green N Fit Getränkepulver ( mit Koffein und Taurin, und, und ) aus der Apotheke, Durstlöscher Multivitamin und folgende Tee‘s aus der Apotheke: Kamillentee, Pfefferminztee, Fenchel-Anis-Kümmeltee, Schafgarbetee, Durchfalltee, Bärentraubenblättertee ( igitt, hilft aber sehr gut bei einer Blasenentzündung ), Ingwertee ( mag ich nicht, trinke ich nur, wenn mir übel ist ), Erkältungstee, Husten und Bronchialtee, Hals und Rachen Beruhigungstee, Reizhustentee.
9 Antworten
Hi, liebe Erdbeermuesli. 😊
Bei mir gibt's immer Kaffee und Cola light.
Auch trinkt mein Besuch auch Mineralwasser, und dann sind noch verschiedene Säfte im Haus.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Milch ganz sicher, Kaffe nur in Bohnenform, Kaffeemilch, Traubensaft, weil ich den fürs Salatdressing brauche, bestimmt eine Flasche Merlot, auch eine Flasche österreichischen W-Wein, wahrscheinlich auch die eine oder andere Flasche Bier. Unbedingt, auch wenn nicht zum Trinken, ws und bn Rum und immer Wasser mit Kohlensäure.
Kaffee, Tee, Wasser, Limonaden, Orangensaft, Milch, Wein, Spirituosen ist reichlich vorhanden
Zwar etwas random, aber ich hab ja Zeit.
- ca. eine Million verschiedene Teesorten.
- verschiedene Arten von Kaffee und Kakao.
- kleiner Weinkeller. Eher Weinraum.
- Milch.
- Wasser.
- Sirup.
- Säfte.
- verschiedene Arten von Limo und so...
- bestimmt noch andere Sachen, fallen mir jetzt aber nicht so ein.
Stilles Wasser, Sprudel Wasser, Mandelmilch, Soja Milch, Haferflocken, allmögliches an Tee, Kaffee, Matcha, Soju.
Danke dir‼️‼️