Geld zurück erstatten bei kaputer Ware?

2 Antworten

Schon mal vorab, egal was die erzählen, das Teil geht zurück als defekt angekommen.

Am besten vorher Fotos machen.

Der Händler ist dafür verantwortlich, dass die Ware sicher verpackt wird. Und den Rücksendeschein gab es ja schon dazu. Ist das auch ein Paketschein für den kostenlosen Versand?

Du musst sicherlich nichts mit der Post klären, das ist die Sache des Händlers

Sebastian147
Fragesteller

Ok. Danke. Die Uhr kam halt in 3 Einzelteilen an. Bilder hatte ich gemacht. Soll ich das Paket einfach zurückschicken oder die Option Artikel zurückgeben über Ebay nutzen?

PCProfiBayern  12.11.2023, 23:47
@Sebastian147

Regle das über Ebay, der Händler wollte ja nicht wirklich...

Bei Ebay kannst Du auch einen Grund angeben und der ist nun mal, dass das Teil defekt ankam

Sebastian147
Fragesteller
@PCProfiBayern

Ok Danke. Dann werde ich das so machen. Preis war immerhin 47 Euro mit Versand.

Nutz den Ebay Käuferschutz!