Paket zurück schicken lassen vom Nachbarn?

W18J66  01.09.2023, 12:59

Warum mußt du dich darum kümmern?

Bastiuslol
Fragesteller

Weil dieses Paket in der Wohnung steht und es im Flur steht halt

2 Antworten

Du kannst es in der nächsten Poststelle abgeben und sagen das der Empfänger unbekannt verzogen ist.

Ich würde herausfinden was mit meinem Nachbarn los ist die Hausverwaltung oder der Vermieter müsste das ja wissen.

Aber ansonsten kannst du es auch zur nächsten Filiale bringen oder einem Paketboten mitgeben.

Bastiuslol
Fragesteller

Da unsere Hausverwaltung nicht direkt erreichbar ist (nur durch E-Mail) und diese E-Mails auch gerne mal irgendwie verloren gehen wenn man Mängel meldet und diese komischerweiße wieder auftauchen wenn man druck mit dem Mieterbund macht hab ich da keine Hoffnung leider bei unserer Hausverwaltung nach zu fragen