Gekorbt, nur noch traurig?

4 Antworten

Das tut mir leid für Dich. Aber nicht jeder, den wir mögen, will uns auch als Partner haben. Das ist normal und damit sollte man an sich immer rechnen - dann tut ein Korb auch nicht so weh.

Ich frage mich, warum Du sie überhaupt bedrängt hast. Wozu? Es hätte sich doch etwas entwickeln können. Da muss man doch niemanden bedrängen. Das war unklug von Dir. Jetzt wird sie sich zurückziehen.

Lerne neue Leute kennen und verlieb Dich neu. Mach nicht noch mal den Fehler, jemanden zu einer Beziehung zu drängen. Sieh, was sich entwickelt und genieße.

FranzoesischHil
Fragesteller

Bin zu oft zu ihr gegangen/ hab ihr zu oft geschrieben, dass meine ich mit bedrängen

AriZona04  27.09.2022, 19:59
@FranzoesischHil

O.K. Du hast sie wissen lassen, was Du fühlst. Das ist ja nicht verkehrt. Dennoch hättest Du damit rechnen können, dass sie nicht will. Und es bleibt dabei: Eine gute Liebesbeziehung wächst auf beiden Seiten. Bei ihr ist es keine Liebe geworden.

Stürze deinen Fokus auf ein neues Hobby oder eine neue Beschäftigung und lenke dich ab so gut wie es geht. Für deine mentale Gesundheit solltest du zu deiner Freundin erstmal auch bissl Abstand nehmen, bis sich deine Gemütslage weder verbessert hat (soweit das natürlich mit dem Unterricht geht)

Hey!

Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Schwarm deine Gefühle nicht erwidert...😓

Gib dir Zeit um zu verstehen dass es halt nicht anders geht. Sie erwidert es nun mal leider nicht, daran lässt sich wohl nichts ändern. Nimm dir Zeit und geh ggf. etwas auf Abstand, dass sie dir nicht als vor der Nase rum tanzt.

Ich wünsche dir alles gute und das beste, das wird schon wieder! Kopf hoch! 💪🍀

Liebe grüße, Louis!

Es tut mir leid für dich aber nicht jede die du interessant findest findet doch auch interessant