Geht mir mein Freund fremd?

7 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach. Nichts geht ohne Vertrauen. Er hat Deines mißbraucht und Du seines . Da Du sein Handy genommen hast,, was ich verstehen kann ,, hast Du Ihm Quasi so wieso einen freifahrtschein gegeben und Dich in eine ziemlich doofe Position gebracht wenn ihr zusammen bleiben ( moralische Überlegenheit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deshalb habe ich mir dann unbemerkt sein Handy genommen

Das alleine wäre schon ein Grund für die Trennung für mich

Naja er hat dein Vertrauen gebrochen und du seins. Sollte ja wieder passen jetzt.

Snapchat vllt löschen

Wieder quality time miteinander verbringen und sich mal richtig aussprechen, wie er sich fühlt wie du dich fühlst, warum er das gemacht hat usw

Wie ihr mit der Situation umgeht müsst ihr gemeinsam herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung