Geht ihr mit eurer Freundin zusammen in eine Klo-Kabine, wenn nur eine frei ist?

7 Antworten

Nein, ich habe noch nie mit einer Freundin/ Kollegin/ Schwester/ Cousine/ Schwägerin/was auch immer eine Toilettenkabine geteilt.

Diese Toilettenkabinen sind üblicherweise sehr eng. Zwischen Toilettenschüssel und Tür ist meist nur 1 Schritt Platz. Also grade genug Platz um die Jacke auszuziehen und an den Haken an der Tür zu hängen, sich hinzusetzen (oder wie auch immer man gedenkt zu pinkeln), sich im Stehen wieder die Kleidung zu ordnen. Da wäre also null Platz für eine zweite Person.

Und das ist auch bei ein bis zwei sehr dünnen Personen der Fall. Auch sie wären einander im Weg.

Wir wählten den sinnvollen Weg. Die die am vermeintlich schneller fertig sein könnte bzw. die die am dringendsten muss, ging zuerst. Die andere stellte sich vor die geschlossene Kabinentür - aussen - parat. So das ein schneller Wechsel stattfinden kann und sich niemand dazwischendrängelt.

Ja, wir gehen zusammen und lassen es gewaltig knattern! Haha! Allerdings nur im Notfall.

Lea162009 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 00:31

Wie macht ihr das mit dem Spülen

Ich möchte niemanden verletzen, aber zusammen in eine Kabine zu gehen ist in meinen Augen entweder pervers oder ekelhaft. Warum zum Geier sollte man das tun?!

Nein, ich würde nie im Leben gemeinsam in eine Klokabine gehen. Das ergibt keinerlei Sinn und auf dem Klo will ich meine Ruhe, keinen Spanner und keine seltsamen Spielchen.

Silviediekleine  01.07.2025, 00:29

Ich sehe das genau so ! Wieso sich in so eine Kabine quetschen, wenn man einfach nacheinander gehen kann !?

wenn das so ein klo zum bezahlen ist dann ja

nur mit kollege zum rauchen

M13