WG Mitbewohner spült nicht wie reagieren?

2 Antworten

Nimm deine Hälfte vom Geschirr, Besteck usw. in dein Zimmer und spüle nur das, was du selbst benutzt hast. Abschließen nicht vergessen, damit er sich nicht daran bedient.

Seine Hinterlassenschaften packst du in einen Korb und stellst sie in sein Zimmer.

Privatparties kann man sprengen, indem man die Sicherungen ausschaltet, wenn es zu spät wird, wie er den Balkon blockiert, ist mir nicht ganz klar, also dazu erst mal keine Idee.

Vor allem solltest du aber langsam mal umdenken und aufhören, ihm die Schuld dafür zu geben, dass du dich ausnutzen lässt...

So lange du hinter ihm her räumst, sieht er doch gar keine Veranlassung, sich zu ändern.

Habt ihr einen gemeinsamen Mietvertrag?