Geht er fremd?

4 Antworten

Sprich deinen Vater darauf an und spionier ihm nicht hinterher.

Er hat die Aufgabe ehrlich zu deiner Mutter zu sein, nicht du.

Daher solltest du ihr im Moment nichts sagen, aber sei da, wenn deiner Vater etwas sagt und deine Mutter Unterstützung braucht.

Es ist nicht deine Beziehung. Du solltest dich da raushalten.

Wenns um die Eltern geht kann man sich gut und gerne einmischen.

0
@MintOS

Nein, denn es ist immer noch deren Beziehung. Da mischt man sich nicht ein. Genauso wie sich Eltern nicht in die Beziehungen ihrer Kinder einmischen sollten.

1

Klar ist es nicht meine aber ich will nicht das meine mutter an ihm festhält obwohl er nicht mehr will

0
@ALove98

Das ist einzig und allein die Entscheidung deiner Mutter. Das kannst du ihr nicht abnehmen.

1
@Luna0610

Wenn sies nicht weiss? Wie soll sie drauf kommen? Raten??

0

deine mutter hat definitiv die wahrheit verdient sag es deiner mutter in ruhe und hör garnicht auf die leute die sagen das du dich raus halten sollst rede mit ihr in ruhe und klärt das

Was möchtest Du wissen?