gehen euch menschen schnell auf die nerven?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 54%
nein 31%
bissle 15%

8 Antworten

ja

Rampensäue, Angeber und Oberschlaumeier, die alles besser wissen und für alles eine " Ja, aber" - Antwort haben, nehmen die ersten Plätze bei mir ein. Da halte ich es ganz mit meinem Alten Herrn und seinem "Ich ertrag's nicht, von Idioten umgeben zu sein". Ich lass sie einfach sich selbst produzieren und geh meiner Wege. Gleich danach im Rang kommen die berühmten Quasselstrippen bei denen sich jeder Lungenfacharzt fragt, wann sie eigentlich einatmen.

ja

Also, ich bin sehr schnell gereizt von Menschen und meine Freunden sagen mir auch immer das ist extrem gereizt bin, aber ich kann das halt iwie nicht ändern (besonders schlimm ist das bei mir immer wenn ich unter vielen Menschen bin), aber ich versuche mich dann halt immer zu beruhigen und versuche möglichst freundlich zu sein (meine Freunde wissen auch so das ich das eigl nie böse meine sondern und nur gereizt bin wegen den vielen Menschen). Und ich bin dann halt immer bissl genervt wenn jmd was von mir will oder so, aber bei mir legt es sich eigl immer relativ schnell also es geht schon, man sollte mich dann halt eif so 2-3 Minuten mal in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mxtshsb574  05.08.2022, 20:30

Fühl ich, man will es ändern, geht aber iwie nicht..

nein

Vögel nerven mich auch nicht. Und solange ich keinen ernst nehmen muss, mit Ver- Halten entgegen zu kommen, kann er-sie-es auch weiter trällern.

Denn man will mich ja nicht bedrohen müssen, nur weil ich abwesend bin. Und vielleicht mag man diese Stille auch respektieren lernen.

bissle

Nur, wenn sie penetrante Stimmen haben, daß nervt mich dann (dieses nasale 'Nak Nak' zum Beispiel.

Aber sonst nicht.

nein

Früher war ich oft Aggro. Heute viel weniger. Ausser irgendwelche kleinen Pimmel oder ungebumste Frauen hängen mir mit ihrem riesen SUV,oder BMW oder Audi an der Stoßstange. Obwohl ich ordnungsgemäß fahre.