Fühlt ihr euch draußen von Menschen genervt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

9 Antworten

Ja

Ich bin ziemlich Menschen scheu und deshalb bin ich auch schnell genervt wenn es zu viele auf einmal sind.

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Nein

Ja, schrecklich, diese Menschen. Überall sind die. Wie man sich damit nur abgeben kann, ist mir schleierhaft... ich würde mich niemals auf Menschen einlassen, wer sich damit abgibt, muss doch nen Schuss haben... Menschen, also wirklich.

Ja

Gerade diejenigen, die immer im Weg sind, die nerven!

Hin und wieder schon, ja. Vor allem dann, wenn ich einfach mal niemanden sehen und alleine sein will....

Nein

Mich nervt es überhaupt nicht. Ich sehe das alles ganz entspannt 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung