Als extrovierter Mensch ruhiger werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spontan kommt mir dazu folgendes in den Sinn:

Einerseits vielleicht Yoga oder auch Meditation (Kurs) - dann klappt sicher auch das mal still sein :)

Andererseits ein Hobby suchen, wo Du Deine Extrovertiertheit ausleben kannst (Theater, Bandsänger, irgendeine Gruppe leiten..)

Danke, aber was kann ich z.B. in der Schule, in den Pausen gegen meine extrovertierte Art tun?

0
@MeineProbleme0

Keine Ahnung, ob das funktioniert - wie wär's wenn Du (wenn Du was sagen möchtest) zuerst einen kleinen Schluck Wasser trinkst (oder was anderes machst, dass Dich kurz ablenkt)

Und wenn Du was sagst, Dich kurz fasst (hierzu fällt mir leider gerade kein Trick ein)

0

Ich bin auch so ,aber wenn du Chilig bleibst wirst sehen das dass besser ist versuche also nur einmal Chilig zu bleiben dann wirst du es automatisch hinkriegen

Hab ich schon oft versucht

0

Versuch mehr zu tagträumen oder generell nachzudenken. Das macht mich als introvertierten menschen so ruhig xD

Ich habe schon auf so eine Antwort gewartet und habe sie deswegen auch schon beantwortet gehabt..

0

hmm das ändert sich später.. glaub mir hab auch laut Arzt ADS-..aber später leckt(legt) sich das automatisch

Was möchtest Du wissen?