Gegenargumente gegen die Woke Bubble?

3 Antworten

Es gibt schon Argumente aber nicht im allgemeinen, sondern gegen formulierte aussagen. Wenn zb jemand sich gegen eine Diskriminierung ausspricht in seiner Argumentation gleichzeitig jemand anderes oder andere Gruppen diskriminiert dann ist diese Person nicht gegen Diskriminierung.

Viele Leute sind in ihren Forderungen oder ihren Argumentationen selbst diskriminierend oder nehmen sich raus abzuwägen. Sie sprechen sich gegen Verhalten aus aber verhalten sich selbst an anderer Stelle entgegen dem was sie „prädigen“ Das ist der Punkt warum die „Woke-Bubbel“ unglaubwürdig und aneckend wirkt.

Aber pauschal gibt es keine Gegenargumente gegen die Woke-Bubble.

Glaube nicht das es wirklich gute gegen Argumente gibt. Aber Natürlich gibt es Nette und mal Böse Leute. Ist eigentlich bei jedem so.

Von Experte emyness bestätigt

Es gibt keine guten Argumente gegen das Aufzeigen und Bekämpfen von Diskriminierung.

Lasagnem0nster  10.11.2023, 00:20

Naja, doch, Ich fühle mich dann nicht mehr so erhaben, und das ist ja schließlich auch das wichtigste!!11