Gefühle (zurück) Gewinnen?
Ich hatte ja vorgestern schon einen Beitrag gemacht dass sie mir die Liebe die ich verdient habe nicht geben kann. Ich habe gestern mit ihr geredet und sie meinte, dass sie keine Gefühl mehr für mich hat, bzw. sie nicht weiß ob sie schon jemals da waren. Wir hatten eine relativ kurze Zeit uns kennenzulernen (3 Wochen). Jetzt wäre meine Frage wie ich ihre Gefühle (wieder) gewinnen kann, oder ob das nur eine Phase ist und die Liebe jetzt erst richtig anfängt. Wir waren ca. 3 Wochen zusammen bis der Fasching angefangen hat und hatten deswegen relativ wenig Zeit zu zweit.
4 Antworten
Also der erste Beitrag scheint dir nicht sehr geholfen zu haben. Ich kann dir mal übersetzen, was das heißt von wegen, sie könne dir die Liebe nicht geben, die du verdient hast. Das heißt konkret: Du bist es für mich nicht, eine Beziehung macht keinen Sinn.
Und das musst du so akzeptieren. Ihr wart drei Wochen zusammen. Wie lange kanntet ihr euch davor? Ich kann dir das Ganze noch ein wenig mehr aufschlüsseln, wenn du mir mehr Informationen gibst. Auf jeden Fall solltest du nicht darauf hoffen, dass sich hier Gefühle entwickeln. Liebe kann in der kurzen Zeit sowieso nicht entstanden sein. Aber grundsätzlich hat man eine rosarote Brille auf, mit der man viele Dinge am anderen toll findet. Wenn sie das nicht mal besonders ausgeprägt in der Anfangszeit hatte, wird da auch nichts mehr kommen. So leid es mir tut: Leider kannst du das Ganze vergessen.
Leider hört sichs danach an, dass da (nie) keine Gefühle da sind. Ich kann dir sagen, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, wären auch Gefühle da. Um Gefühle oder Aufmerksamkeit sollte man nie kämpfen. Bei der richtigen Person musst du das auch nicht. Sie ist (leider) nicht die richtige. Schau nach vorne und freue dich auf die Eine die es sein wird und bei der du nicht solche Einträge hier machen musst. :) ich wünsche dir viel Kraft und Geduld bis dahin <3
Guten Morgen, Gefühle lassen sich nicht erzwingen und denke dass nie welche da gewesen sind, lieben Gruß
Nein diese Phase kommt so viel später das man denken könnte Gefühle seien weg.
Sie hat einfach keine Gefühle für dich, das musst du akzeptieren.