Werde ich jemals eine Frau finden oder als Jungfrau?

6 Antworten

Nur so als Hinweis: Ich bin jetzt nicht der Überflieger, aber grundsätzlich sportlich und sozioökonomisch gut aufgestellt. Fakt ist: Das interessiert erst einmal keine Frau, sofern du dich nicht entsprechend darstellst, das Spiel also mitspielst.

Frauen haben bzgl der Partnerwahl die Auswahl. Das muss dir klar sein. Deshalb bleibt dir nur übrig, dich mit sehr vielen Frauen auseinanderzusetzen.

Mit dem Abnahmen erhöhst du deine Chancen zwar gravierend. Aber, letztendlich macht sich das tatsächlich nur relativ bemerkbar, aber eben nicht absolut. Du musst trotzdem aktiv werden. So ist das nun einmal. Mir hat sich bis heute keine einzige Frau von sich aus um den Hals geworfen. Das kannst du vergessen, dass von der anderen Seite Initiative gezeigt wird.

Dann rede erstmal mit 200 Frauen die du weniger attraktiv findest und wo du dir erstmal nichts dabei denkst wenn sie nein sagt. Einfach nur reden. Nichtmal angraben oder so. Es geht nur darum, dass du dich daran gewöhnst mit Frauen zu reden. Je normaler das wird, desto ruhiger bist du auch wenn dir mal eine wieder gefällt. Und 3 ist in deinem Alter gar nichts. Frauen sind auch nur Menschen. Anquatschen fertig. Und wenn du das zuerst nur mit Verkäuferinnen machst: auch gut. Oder mit Älteren: wieso nicht. Es geht nicht um Beziehung. Es geht ums reden lernen und dabei ruhig bleiben.

Gewicht ist bei uns allen gleich: ein paar störts und ein paar nicht. Aber hat am Ende - weil du ja eh nur eine Freundin haben willst - wenig Relevanz. Eine Freundin die sich an deinem Gewicht wirklich "stört" willst ja eh nicht. Wozu? Und du bist recht groß. Ich würde mir an der Stelle weniger Gedanken machen. Und je weniger Problem du mit deinem Körper hast, desto selbstsicherer kommst du rüber. Und Frauen lieben Selbstsicherheit. Mehr als alles Andere. Warum sollte man sich einen Mann wünschen, der beim 1. "nein" zusammenbricht. Dem man nicht zutrauen kann auszuhalten, wenn mal was schiefgeht. Du bist stark - du kannst das. Dein EINZIGER Leitsatz ab jetzt. Und wer dir nicht glaubt oder wer dich auslacht: WAS willst du mit denen? Ist doch deren Problem. So jemanden WILLST du nicht.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 07:47

Ich hätte auch kein Problem wenn sie etwas mehr kilos mit sich schleppt.

Es sollte halt irgendwo noch attraktiv sein weißt du wie ich es meine also ohne bös zu sein.

Ein Klappergestell will ich ja auch nicht haben.

Ja und bestimmt gab es schon mal eine Frau die mich toll fand aber sich nicht getraut hat das weiß ich.

Ich möchte nur jemanden den ich lieben kann und gemeinsam ein schönes Leben aufbauen. :)

Kitharea  08.09.2024, 09:55
@ManuKekk

"Ich möchte nur jemanden den ich lieben kann und gemeinsam ein schönes Leben aufbauen. :)"
So wie jeder von uns. Du findest sie schon. Aber hab nicht Angst dich zu zeigen. Und grundsätzlich kein Problem damit zu haben einfach Menschen anzusprechen erhöht deine Chancen sicher ungemein. Man kann ja auch einfach so quatschen. Muss nicht immer zwischen Mann und Frau um Beziehung gehen. Son Smalltalk ist auch mal ganz nett^^ Und man lernt vor allem eines: jeder ist am Ende nur Mensch

Guten Morgen,

Kann mich Kitharea und Baby Jack nur anschließen!

1. Drei Frauen? Das ist gar nichts!!! Fang an zu üben wie Dir Kitharea geraten hat. Dann musst Du viele Frauen ansprechen, die Masse machts, wenn Du 10 ansprichst und nur eine scheint an diesem Abend halbwegs interessiert, dann ist das schon ein Erfolg!

Für die Zeit danach: bleibe zunächst auf der Plauderebene und falle nicht sofort mit der Tür ins Haus! Gefühle kannst Du gestehen wenn von der Frau eindeutig was zurück kommt, das zeigt, dass sie gerade auch Gefühle für Dich aufbaut...dann noch etwas warten und testen....sonst ist ihr das eventuell zu schnell. Ausserdem immer wieder probieren, auch wenn sie Dich erstmal ablehnt, bleib dran. Klar, Du musst die Grenze kennen wo es unangenehm für beide Seiten wird, Du kannst nichts erzwingen! Ist ne Gratwanderung, Du solltest Spaß daran haben die Frau für Dich zu gewinnen, das geht nur wenn Du euch keinen Druck machst, aber schon deutlich zeigst, was Du von ihr möchtest!

2. Du bist jung, abnehmen sollte Dir noch relativ leicht fallen! Bau Muskelmasse auf, gehe ins Gym ...zusätzlich kannst Du mit Kampfsport (egal ob Boxen, Karate, Judo etc.) beginnen, das stärkt das Selbstbewusstsein zusätzlich und minimiert Deine Angst vor unberechenbaren Situationen!

3.Mach Dir Dein Leben so schön und interessant, dass eine Frau/Freundin nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen wäre! Glücklichsein/oder Zufriedenheit/Selbstzufriedenheit kreiert Selbstwert und all das zusammen macht verdammt anziehend!

4.Achte auf Dein äußeres Erscheinungsbild, sei gut gekleidet und gepflegt, rieche gut, sei gut frisiert und rasiert etc. Das ist ein absolutes Muss!

5.Achte auf Deine Bewegungen, auf Mimik und Gestik...kannst Du am Anfang vor dem Spiegel üben!

6.Bleibe freundlich, hab Humor, Flirte, geh auf Abstand wenn vom Gegenüber nur Unfreundlichkeit kommt, wünsche ihr einen schönen Abend/Tag und geh, aber bring keinen blöden Spruch - bleibe immer Herr der Lage, so meisterst Du selbst Körbe souverän!

Sop, jetzt mal Kopf hoch und anfangen, nicht rumheulen! 😉 Das wird schon! Vertrau Dir selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist stark übergewichtig und solltest dagegen auf jeden Fall was tun! Viele Frauen finden einen Menschen, der Übergewichtig ist, teils unattraktiv, da dies oft auf eine schlechte Ernährung zurückzuführen ist.

Du kannst dich ja mal nach Pfunds-Frauen umsehen, die auch etwas mehr mit sich herumtragen.

Oder findest du die nicht so attraktiv? 😉

ManuKekk 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 07:41

Ehrlich gesagt nein also wenn sie stark übergewichtig ist.Aber ja ich weiss es ist Widersptüchlich weil ich ja es selbst bin.

Aber etwas mehr kann sie ja haben was mir durchaus gefällt.