Gefühl nicht man selbst zu sein?

3 Antworten

Hi Tamarahrzx,

Ja, leider habe ich das öfters. Meistens im Zusammenhang mit Depressionen oder Schlaflosigkeit...

LG

LovePitbulls

Hallo Tamarahrzx

Ja, kenne ich sehr gut ...

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe psychische Probleme

die psyche und der körper hängen unmittelbar zusammen also ich denke es wird beides eine rolle spielen :) es lohnt sich im coaching zb drauf zu schauen um zu ermitteln woran das liegen könnte. du kannst für dich auch mal überlegen und beobachten wann das auftritt und ob du ein muster erkennst. es lohnt sich sowas aufzuschreiben :) viel erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung