Wie fühlt ihr wenn ihr dicker seid?
Wie fühlt ihr euch mit euren erhöhten gewicht? Mögt ihr es oder eher nicht? Wollt ihr eventuell noch zunehmen?
17 Antworten
Wiege leider aktuell 140 Kilo und fühle mich wie ein Cheeseburger.Will trotzdessen noch weiter zunehmen da es mir optisch gefällt. Warte gerade auf meine Bestllung.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße vom dicken
eine interessante frage, ich geniesse es nachwievor häufig gut und viel zu essen und kann auch die folgen noch immer geniessen, aber ich bin auch schon so fett, dass es auf ein paar kilo mehr auch nicht mehr ankommt, o.k., ich bin dick, aber ich fühle mich nicht zu dick
Bei 1.66 mit 75 Kilo und Größe 40 fühle ich mich perfekt 😬
BMI klar drüber, aber pffff..😊
Hauptsache Gesundheit stimmt, man ist fit, man fühlt sich wohl. Alles was ins extrem Adipöse geht, würde ich allein wg der Gesundheit schon nicht wollen bei mir
Es fühlt sich gut an. Bewege mich im Bereich des Übergewichts.BMI27 Nicht zu viel allerdings. War mal sehr sehr dünn und da war ich nie wirklich glücklich. Jetzt wo ich mehr bin , fühle ich mich rund um wohl. Mein Ziel ist es nochmal 5 kg drauf zu packen. Dann ist es aber gut. Kann nur positives berichten! Würde nicht mehr abnehmen wollen
kommt darauf an. Anfangs ist es egal. Vielleicht einfach weil es ne Phase ist in der man einfach essen will und nicht auf die Figur achtet.
Dann kommt bei mir ne Zeit wo man sich unwohl fühlt mit Übergewicht