Geflüchteter Afghane findet Taliban super?
In dem Video sagt ein Geflüchteter Afghane, dass er nichts gegen die Taliban hat und sich Deutschland aus Afghanistan raushalten soll.
Warum ist er dann nach Deutschland gekommen?
8 Antworten
Ich würde mir von einer konsequenten Regierung und unseren Behörden erwarten, dass solche Menschen ausgeforscht werden und anschließend ein Verfahren zur Aberkennung der Aufenthaltsgenehmigung eingeleitet wird. Offensichtlich betreibt dieser Mensch ja bei uns Asylmißbrauch.
Der Aufwand wäre riesig und dafür gibt es einfach keine Beamten. Also unmöglich.
Die einzige Möglichkeit ist den Zuzug zu reduziern.
Dieser Afghane sagt, er wäre ein freier Mensch und kann hingehen wohin er will.
Diese Aussage ist das Grundproblem der Migration durch Muslime.
Sie sind der Überzeugung, dass alles Allah gehört und er ihnen erlaubt in unser Land zu kommen.Sie müssen uns nicht um Erlaubnis fragen, sie brauchen kein Visum.
Hier angekommen sagen sie (nicht alle aber ein Teil) menschliche Gesetze gelten für sie nicht, nur die Gesetze von Allah, also der Koran und die Scharia.
Diejenigen die sich integrieren , arbeiten und anständig sind, werden von radikalen Muslime mit Hassreden auf YT und in Moscheen wieder auf Spur gebracht. Das heisst sie radikalisieren sich hier auch zum Teil.
Deshalb wird nie einMuslime hier dankbar und respektvoll sein, denn es ist einGeschenk von Allah. Wir haben als Ungläubige nur zu leisten!
Dieser Irrglaube, der "freie" Muslim kann sich das Land selbst wählen, in dem er leben möchte, ist einfach nicht auszurotten.
Sagt er doch im Video. Seiner Meinung nach hat die USA und Europa sein Land kaputt gemacht.
Und wenn du dich mal erinnerst, die Taliban wurden ja erstmal als böse Terrorgruppierung aus dem Land gejagt. Die USA haben aufgrund der 11 September Anschläge einen illegalen Angriffskrieg gegen ein komplettes Land gefahren. Von daher sind seine Argumente nicht komplett von der Hand zu weisen. Ob die Taliban jetzt so geil für die Bevölkerung ist wage ich aber stark zu bezweifeln.
Aber auch der Moderator hat gute Punkte. Deutschland hat sich z.B. meines Wissens nach nicht an dem Angriffskrieg beteidigt. Hat sich dann aber im folgenden um die Scherben bemüht. Das da ein Zusammenhang in der Bevölkerung entsteht würde ich zumindest verstehen.
Die Frage warum er nicht wieder zurück in sein Heimatland geht kann ich verstehen. Hat er da eine Antwort gegeben? Aber gut, wenn er sich jetzt hier eingelebt hat, wieso sollte er zurück gehen? Würde ich irgendwo vertrieben werden und mir ein neues zu Hause schaffen, ich würde auch nicht freiwillig wieder gehen.
In dem Video sagt ein Geflüchteter Afghane, dass er nichts gegen die Taliban hat und sich Deutschland aus Afghanistan raushalten soll.
Dann hat dieser Afghane offensichtlich keinen gerechtfertigten Grund für eine Flucht nach Deutschland und daher hier auch nichts verloren. Wer ein Fan der Taliban ist, diese in dessen Heimat wirksam ist, und auch offen zur Schau trägt, dass man diese befürwortet, sollte dorthin zurückgeschickt werden. Denn so jemand flieht offensichtlich nicht vor der Gewalt, sondern ist schlicht ein Wirtschaftsflüchtling oder anders ausgedrückt, sofern nicht arbeitssuchend oder im Arbeit tätig, ein absichtlicher Schmarotzer und gehört schon deshalb zurückgeschickt.
Und was Einheimische angeht, die nicht arbeiten wollen, da gab es zu DDR-Zeiten geeignete Einrichtungen. Klar kann man mal in Arbeitslosigkeit geraten, aber dann hat man sich gefälligst um eine neue Anstellung zu bemühen.
ich schreibe jetzt mal nicht nur von diesem Fall :
man könnte meinen, einige dieser Leute kommen ins Land, um hier in DE die gesellschaftliche und rechtliche Ordnung zu untergraben, das Land finanziell zu schwächen; wenn es sein muss mit einer Vielzahl von gerichtlichen Klagen wegen egal was, Hauptsache Klage, die dem Staat Geld kostet - man muss sich schon fragen, was jemand hier in DE will, wenn ihm sein Herkunftsland ganz offensichtlich mehr bedeutet - wozu ist er also hier ?
wenn weiterhin so mit dem Geld der Bürger umgegangen wird, was bleibt da für die Verteidigung des Landes? - Sondervermögen ohne Ende führt dazu, dass immer mehr Geld für die Zahlung von Zinsen und Tilgung der Kredite ausgegeben werden muss - Geld, das eigentlich für andere Zwecke benötigt wird
Präsident Trump hat sich ja wohl sehr deutlich ausgedrückt, was die zukünftige Rolle der USA anbelangt
unter Berücksichtigung all dieser Umstände frage ich mich langsam, wozu wir überhaupt teure CO² -arme Heizungen oder E-Autos kaufen sollen, bzw. unsere Häuser aufwendig für viel Geld dämmen sollen - das ist ein wenig so, wie wenn ich weiß, morgen brennt mein Haus ab und deshalb lasse ich heute noch schnell das Dach decken