Geburtstag Feiern (was würdet ihr machen)?

annie80  05.04.2024, 21:58

Wie alt wirst du, wann hast du (ungefähr) Geburtstag und wie viele Freunde willst ungefähr einladen?

Natali102
Fragesteller

Ich werde 14 hab noch lange Zeit zu meinem Geburtstag (Juli) aber werde wahrscheinlich vor Feiern (:

liliks  05.04.2024, 22:06

was sind deine interressen, gibt es sachen die du aufkeinenfall machen willst, und wie viele leute kommen

Natali102
Fragesteller

Also ich möchte einfach was gechilltes machen wahrscheinlich werde ich vier oder so einladen

3 Antworten

Also tja einfach halt spaß haben (nicht sus denken) halt eif zusammen was machen oder eif mal auch reden eif den Tag mal nutzen.

Sorry mir fällt nichts besseres ein haha.

M14

In die stadt shoppen oder was essen gehen mit deinen freunden (mach ich immer sehr gern)

oder

ins schwimmbad

oder eine Übernachtungparty