Geburstagskuchensorten für 1 jähriges kind?

TJDettweiler  02.09.2023, 21:30

Was ist ein probier Kuchen?

Safirblau
Fragesteller

So kuchen stücke aber halt verschieden. Zum beispiel schokolade mit irgendwelchen früchten aber jedes stück hat andere früchte. Sowas halt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab meinen zum ersten Geburstag einen einfachen Guglhupf gemacht.

Also einen "trockenen" Kuchen. Ohne Creme, Glasur oder sonst was.

Die haben es geliebt den selber in die Hand nehmen und in den Mund stopfen zu können. Riesengroße Schweinerei inklusive, da waren dann im Umkreis von einen Meter ums Kind Brösel. ^^

Mach dem Kind einen Kuchen. Was es heute mag kann es in ein paar Wochen nicht mehr mögen oder andersrum.

Glaube in dem Alter ist Kuchen für Kinder noch nicht wirklich gesund, würde da lieber bis zum 2. oder 3. Geburtstag warten.