Ganz Ehrlich: Was wäre für euch ein zu hoher Bodycount?

11 Antworten

Gibt es in meinen augen nicht, da ich nicht über das (Sexual-)Leben anderer zu urteilen habe.

Wenn jmd gerne Sex hat/te und das eben ausgelebt hat/auslebt, dann ist das der Person ihr Recht.

Solange sich geschützt wird und die Person nicht mit Hans und Franz direkt ohne Gummi in die Kiste springt, soll jeder machen was er will, wie er will und wie oft er will (und selbst das muss am Ende sogar jeder selber wissen xD)

Für mich sollten Menschen Langzeit-Beziehungen suchen. Alle Sex Bez. die daraus entstehen (in einem gewissen Rahmen) sind ok. Ich halte also nichts von "ich habe xxx geknallt". Für mich sind solche Mensch Bez. unfähig. und damit uninteressant für mich

Ist mir ziemlicher egal, ich finde nur zu wenig schwierig/ seltsam

dny19  23.04.2024, 16:17

Warum vielleicht war derjenige einfach nur oft in langen Beziehungen :)

jalvi  23.04.2024, 16:19
@dny19

Du weißt doch gar nicht was zu wenig wäre😝 bei zu wenig rede ich von 1 oder zwei. Das ist bei ü30 Männern dann schon seltsam

Danke! Würde mich auch echt interessieren: Was stellt sich ein Incel unter einem hohen "Bodycount" (WTF?) vor - speziell bei einer Frau?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, würde sagen dass es von Person zu Person anders ist. Ich glaube sowieso dass wir zuviel Wert darauf legen. Für mich persöhnlich wäre ein Bodycount von bis zu 3 vertretbar, bin aber noch jung. Würde sagen wenn mann so 30 ist kann man auch einen von 10-15 haben :)

ZahnfeeMitHpflV  04.05.2024, 22:58

Interessant. Danke für die ehrliche Meinung