Gaming PC wie hinstellen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Auf den Tisch 82%
Auf den Boden 18%
Beides gleich 0%

4 Antworten

Auf den Tisch

Auf dem Boden landet zwar durchschnittlich genauso viel Staub wie auf einem Tisch, aber durch das laufen/Zugluft wird deutlich mehr Staub vom Boden aufgewirbelt der dann recht schnell im Gehäuse landet.

Auf den Boden stellen ist aber eigentlich auch ok, muss dann nur evtl öfters gereinigt werden vorallem wenn man Haustiere hat die durch das Zimmer laufen.

Man sollte eigentlich nur vermeiden das man Gehäuse bei dennen das Netzteil von unten Frischluft zieht auf nen dicken/flauschigen Teppich zu stellen da sonst die Luftzufuhr beeinträchtigt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Hallo,

ich würde den PC auf den Tisch stellen. So bekommt er wohl insgesamt am wenigsten Stau ab. Da ist er dann auch einfach zu reinigen, weil man nicht am Boden rumkriechen muss.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Auf den Tisch

Wenn möglich auf dem Tisch

Auf den Tisch

Auf dem Boden ist der meiste Dreck/Staub