Fernseher aufhängen oder hinstellen?

4 Antworten

Hängen ist natürlich besser, weil es keinen ungenutzten Platz hinter dem Gerät gibt, wo sich nur Staub und sonst nichts sammelt. Aber die Wand muß entsprechend tragfähig sein.

Macht Funktional keinen Unterschied.

Obs gut aussieht hängt von deiner Wohnung ab.

Hallo,

Beim gaming verschaffst du dir keinen Vorteil, falls das dein Hintergrundgedanke ist.

Hängen sieht halt einfach nur viel besser aus,

Stellen ist billiger, flexibler und einfacher.

Das wars

Ich traue dem aufhängen immer nicht so. Das mag wohl besser sein aber einmal runter gekracht und das war's. Bin dann lieber bei hinstellen. 😁