Hallo,

wo ist der Trick? Mit dem  Media Creation Tool kannst du ab Windows 7 auf Windows 10 immer noch völlig legal upgraden.

LG Culles

Finger weg von KMS-Lizenzen...

https://dominik.debastiani.ch/2019/01/28/der-unterschied-zwischen-mak-und-kms-lizenzen/

...wenn Du keine Eigene Volumenlizenz eingekauft hast.

Möchtest Du wirklich Dem Administrator eines Dir unbekannten Netzwerks dien Inhalt Deines Rechners ausliefern? 🤮

Eine eigene gültige Windows 10 Pro -Lizenz bekommt man für unter 5€ auf diveresen Plattformen völlig legal zu kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren