Fummeln nur die Männer?

5 Antworten

Jeder braucht seine Zeit dazu, aber ein Typ meine Brüste fässt, wandert meine Hand auch direkt in seine Hose. 💁🏼‍♀️

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alloysius  04.11.2023, 21:52

Auch, wenn ich das mache?

Ich schätze die meisten Mädels sind da zurückhaltender. War bei mir auch so, außerdem hatte ich meistens kalte Hände. Die haben mir das fummeln leider oft schwer gemacht. Rede mit ihr, sag ihr dass sie dich auch anfassen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich fummle auch, wenn ich Lust dazu habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Manche Mädelz brauchen halt länger. Ich war früher auch so. Irgendwann taut jede auf. Aber leg nicht ihre Hand auf deine Hose. Das ist Cringe und führte zumindest bei mir eher zu Abneigung - dann dauerte es länger. Sie wird dich schon anfassen - warts einfach ab.

auch Frauen können fummeln und sollen es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt