Ich brauche Männer Meinung, was bedeut das, warum verletzt er mich so?

3 Antworten

Das fängt ja schon gut an.

Überlege Dir gut, wen Du heiratest.

Er hat Dir ja gesagt, was er jederzeit tun kann, vielleicht macht er es wahr.

Alles Gute für Dich.

Du sollst nicht gut aussehen weil er Angst hat dass ander dicht atraktiv finden .

Der hat Null Selbstbewusstsein und meinte wohl mit dem Spruch "cool" zu wirken, ziemlich erbärmlicher Versuch... So dürfte mit mir keiner umgehen, Vorschriften machen wollen und dann auch noch respektlos werden? Absolute No-Go's!