Wieso hat mein Bruder immer seine Hand in der Hose?

3 Antworten

Er ist denke nicht der hellste. Bei uns im Behindertenwohnheim machen die das auch oft. Das nennt sich unkontrolliertes sexualverhalten. Oder aber er hat es nichts mit hygiene und kratzt sich dauernd.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Weißt du- er hat halt einen kleinen Freund da, mit dem er spielt. Das ist schön und der Freund wird größer dabei.

Er hat zu viel Al Bundy geschaut