Suche motorrad hose?

Manu41957  17.05.2023, 03:20

Und was willst du nach der Fahrschule für eine Hose anziehen?

Aaajajajajaja
Fragesteller

Bin noch am suchen 🤣😅hatte noch nie solche probleme bei hosen suchen

2 Antworten

Riding Culture, trage ich selbst zur Uni usw. Ist wie ne normale Jeans. Wirklich wie ne normale, nicht wie die anderen Pluch Hosen, die es sonst so gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Hab mir kürzlich ne Büse Motorradjeans inkl. Knieprotektoren und Hüftprotektoren extra dazu gekauft. Liegt zusammen bei 200 Euro.