Für wie viel soll ich den Schrank verkaufen, bitte ehrlich sein?

7 Antworten

Die Geschäcker sind ja leider verschieden, aber für diesen Schrank wird sich sicher auch ein Abnehmer finden, allerdings habe ich auch sehr große Zweifel daran, dass du den Preis erzielen wirst, den du dir erhoffst. Ich denke auch, dass es ein Preis so zwischen 50,- und 150,- euro werden könnte. Un dann ist es ja häufig so, dass der Ebay-kunde dir zusagt, dass er dir das Teil abkaufen wird, du machst einen Termin aus und rate mal, wer da nicht erscheint....? Falls er dann doch kommt, dann wird der Basar eröffnet. Trotzdem: Viel Erfolg.

Die sind neu ja relativ günstig, also mehr als 30-50€ bekommst du nach meiner Einschätzung nicht dafür

xemrux
Fragesteller

Insgesamt?

Wie immer im Kapitalismus solltest du ihn natürlich für so viel verkaufen, wie du kriegen kannst. Die einzigen Parameter sind Angebot und Nachfrage.

Ca. 50 EUR VHB. Die Leute kaufen heute nur noch selten gebrauchte Möbel (außer IKEA) von privat, wollen alles geschenkt haben Meine Nachbarin wollte ähnliche Möbel verkaufen, nur 18 Monate alt. Sie ist sie nicht losgeworden.