Für wie viel Geld würden Frauen einem fremden ihre Brüste zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

für 10 euro 33%
für 5 Euro 30%
>50 euro 20%
für 20 euro 7%
für 30 euro 7%
für 50 euro 3%
für 40 euro 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>50 euro

Finde es nicht schlimm meine Brüste zu zeigen

Christina837  20.03.2023, 16:35

Sehe ich auch so 1 mal zeigen und schon hast du 50 Euro verdient 💚

Ich wüde das aus Prinzip nicht machen, wenn jemand kommt und mir dafür Geld anbeitet. Denn ich bin keine Prostituierte, die sich zur sexuellen Bereicherung anderer hingibt.

Es gibt zudem schon genug Menschen die mich gratis oben ohne gesehen haben, das finde ich (sofern es von der Situation her nicht unangenmessen ist) nicht schlimm, als Sexobjekt degradiert zu werden hingegen schon.

für 5 Euro

Ich würde es auch für null Euro machen hab kein Problem meine Brüste zu zeigen auch nudes hätte ich kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mixedwrestler  03.10.2023, 21:06

😳😳😳Echt wahr? 🙄😁😊

für 10 euro

In der Sauna oder Fkk sieht sie jeder gratis, warum soll ich sie dann nicht gegen einen Geldbetrag zeigen.

Das ist Frau zu Frau verschieden, ich jedenfalls würde für kein Geld der Welt einer fremden Person meine Brüste zeigen, so tief bin ich bislang noch nie in meinem Leben gesunken, jedenfalls noch nie so tief um auf solche Gedanken zu kommen 🙈. Wenn man einer fremden Person seine Brüste zeigt, kann auch glatt für Geld mit der Person in die Kiste hüpfen 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.