Für was ist der Fan beim Mainboard gut?

2 Antworten

Servus.
Meistens sind Kühler und Fans am Mainboard dafür da die Spannungswandler zu Kühlen.
Ist aber eigentlich nur relevant wenn dei PC immer auf Hochtouren ist oder du stark übertaktest.
Lg :)

guterfrager5  05.07.2023, 13:35

ich denk mal nicht, dass der mit einer 4090 auch noch auf Hochturen läuft, der langweilt sich doch einfach die ganze Zeit

Schlag das Handbuch auf und lies nach, das steht dort drin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
YilmazIchigo
Fragesteller

Moin Micheal, hab eine Frage bezüglich's eines Gehäuses was ich mir grad bestellt habe undzwar ist meine Frage ob das Asus Maximus z790 Hero in ein Asus TUF GT502 reinpasst? Lg