für Männer komplett uninteressant sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, ich glaube nicht, dass du für alle Männer komplett uninteressant bist. Du klingst eigentlich ganz normal und gewiss wird es auch Männer geben, die dich toll finden. 
  • Ganz grob kann man sagen, dass es ausreichend gut nur etwa bei jedem 100sten Kandidaten auf Gegenseitigkeit passen wird. Man muss also viele Menschen kennenlernen, um die Chance zu erhöhen, einen passenden Partner kennenzulernen. Versuche, neue Hobbys und Sportarten zu beginnen und viel unterwegs zu sein mit Freunden, um viele neue Menschen zu treffen.
  • Ob es Click macht, hängt unter anderem davon ab, ob die Chemie stimmt, die Wellenlänge passt, ob man miteinander harmoniert, man ähnliche Ansichten und Wertvorstellungen hat. 
  • Wichtig ist immer, sich möglichst gut kennenzulernen. Ideal ist, wenn man irgendetwas zusammen unternehmen kann, ob nun zu zweit oder in einer Gruppe, z.B. über den Jahrmarkt ziehen, Sport zusammen treiben, Tanzen gehen oder ähnliches.

Vielen dank :)

1

Ich glaube, daß du eher ein Mensch bist, der eigene Aggressionen und Lebenskräfte zurückhält, sie eher nicht lebt bzw. im Leben einsetzt.

Könntest du das ändern, bessere Gedanken hinsichtlich deiner aggressiven Energien bekommen und lebendiger, mutiger leben, glaube ich sehr und fest, daß es auch in Sachen Männer viel besser laufen würde.

Mut, Entscheidungsfreudigkeit, Zielstrebigkeit, Aggression (gibt ja auch gute!!!), Durchsetzungsvermögen, Willenskraft - darüber besser denken und alles öfter leben!!!!!!

Weiter!: Zeige selbst Interesse an dir, würde sicherlich auch sehr helfen!!!!

Wie plötzlich alle bemerken, dass es eine "Top Frage des Tages" wird und alle plötzlich eine Doktorarbeit schreiben ;-)

1

Danke für die antwort ^^ es gibt halt so momente/ tage am denen einem das echt schwerfällt mit dem mehr leben und stärker sein...

1

Vllt bist du mehr so der "männliche" typ, sodass dich die Jungs eher als Kumpel sehen /haben möchten und sich aber keine Beziehung vorstellen können.

Versteh mich bitte nicht falsch wegen dem Ausdruck "männlicher "Typ.