Warum stehen viele Frauen auf Männer mit Locken?

4 Antworten

Ich finde es sieht lieb und süß aus wenn ein Mann locken hat. Allerdings ist das nicht nur von den Haaren abhängig sondern vom Gesamtbild.

Ich habe eine Freundin die mir immer durch die Haare fährt. Sie sagte Sie findet es süss und weich. Ich denke Mädchen fahren einfach darauf ab, durch die Haare zu fahren.

hm. find ich persönlich auch iwie. dürfen aber nicht zu lang sein :D

vllt, weils so wenig Männer mit locken gibt.

das weiß ich nicht, ich stehe aber als mann auf frauen mit locken! hat wahrscheinlich den selben grund: sieht eifnach schön aus :P